Über mich

Mein Name ist Michelle Houdek, ich bin am 26. April 1990 geboren.
Ich bin Mutter von zwei Kindern, verheiratet und wohne im schönen Ettenhausen bei Wetzikon. 
Ich hab schon immer gerne gebacken.
Ende 2014 kam mein erster Sohn Gian zur Welt und ich war ab diesem Moment als Mami zu Hause beschäftigt.
Kreative Torten faszinierten mich schon lange und deshalb besuchte ich Kurse zu diesem Thema. In kürzester Zeit habe ich mich durch sämtliche Bücher gelesen und schaute verschiedene Backsendungen im Fernsehen.
Es war um mich geschehen - die Tortenwerkstatt Caketastisch wurde ins Leben gerufen!
Anfangs 2018 kam dann Arno zur Welt.
Beide Jungs geniessen meine Backkreationen sehr und freuen sich natürlich vor allem, wenn sie probieren dürfen.
Backen, Modellieren, Dekorieren und Gestalten sind die Leidenschaften in meiner Arbeit, welche ich nicht mehr missen möchte.
Durch jede neue Kreation entwickle ich immer wieder neue Tricks und Techniken und perfektioniere die ganzen Arbeitsabläufe. Fortlaufend bilde ich mich unter fachlicher Anleitung weiter.
Der Lohn für meine Arbeit sind dann meine zufriedenen Kunden und deren strahlenden Gesichter, wenn ich die fertigen Torten übergeben darf.
Fazit: Ich habe das schönste Hobby und die Passion zu kreativen Torten zu meinem eigenen Geschäft gemacht!
Herzlichst
Michelle